K - Wurf

geb. 13. Nov. 2020

 

Schon lange war es unser Wunsch, unsere alte Vhoopy Linie mit der Linie von Gora vom blauen Mistral zusammen zu fügen. Mit Eon (Malimaniac's Erlkönig) fanden wir den idealen Partner für Gora's letzten Wurf. Wir bedanken uns bei Mario und Julia Hupfer von Herzen, dass sie uns diesen tollen Rüden zur Verfügung stellten.

Wir erlebten ein paar wunderschöne Tage in Wiesbaden und kamen voller Hoffnung nach Hause. Umso grösser war dann die Enttäuschung nach der Ultraschall Untersuchung. Keine Anzeichen einer Trächtigkeit wurden gefunden.  Doch Gora zeigte immer mehr Anzeichen einer Trächtigkeit.  Zuerst waren wir überzeugt, dass Gora nun scheinträchtig ist. Ein Röntgenbild hat dann Klarheit ins Dunkle gebracht. Gora ist tatsächlich trächtig und erwartet drei Welpchen. 

Alle Welpen haben geeignete Lebensplätze gefunden!

04.35 Uhr orange Kholaya Hündin 540 g
05.11 Uhr gelb Kaya Hündin 475 g
05.56 Uhr violet Kamyra Hündin 414 g

 

 

 

 

Frau Orange / Kholaya

     

 

 

 

Frau Gelb / Kaya

 

 

 

 

 

Frau violett / Kamyra