News 2018

Bravo Bravo Bravo! Luis und Iron Sky
16. Dez. 2018

Sky und Luis bestehen ihre erste IPO Prüfung. Wir gratulieren herzlich zum super IPO 1 Resultat! Das habt ihr super gemacht!

Ruedi und Heaven starten an einer Fährtenhundeprüfung!

09. Dez. 2018

Zwei Wochen nach der Schweizermeisterschaft starten Ruedi und Heaven an der Prüfung des SC OG Solothurn und erarbeiten ein weiteres tolles Resultat! Wir gratulieren herzlich!

Manuela und Harvey gewinnen die BH 2 Klasse!

02. Dez. 2018

Bravo Manuela und Harvey! Das habt ihr super gemacht! Herzliche Gratulation!

Die Beiden gewinnen souverän die BH 2 Klasse mit einem super guten Resultat!

Dabei steigern sie sich im Laufe der Prüfung und schliessen die Prüfung mit einer vorzüglichen Führigkeit ab. Grandios!

Ruedi und Heaven an der Schweizermeisterschaft für Fährtenhunde!

24. und 25. Nov. 2018

Heaven und Ruedi qualifizieren sich und starten an der Schweizermeisterschaft der Fährtenhunde. Bereits die Qualifikation ist eine riesige Leistung! Die Beiden arbeiten aber auch super an der Meisterschaft und erreichen den guten 7. Rang! Herzliche Gratulation!

Claudia und Chupa starten zum ersten Mal im Agility Small 2!

17. Nov. 2018

Gleich bei ihrem ersten Start im Small 2 erkämpfen sich die Beiden einen Nuller und stehen damit auf dem Podest mit einem super 2. Platz! Bravo!

Gaby Hess und Faye erreichen den Final an der Agility  Schweizermeisterschaft!

03./04. Nov. 2018

Bravo Gaby und Faye! Sie schaffen an der Schweizermeisterschaft für Agility aller Rassen den Finaleinzug! Wir wissen, was für eine grossartige Leistung ein Team erbringen muss und gratulieren von Herzen! Leider hat es dann im Final nicht ganz geklappt. Trotzdem, grossartige Leistung von den Beiden!

Unser J - Wurf ist bereits 6 Wochen alt!

28. Okt. 2018

Bereits sind unsere Welpen 6 Wochen alt. Sie zeigen sich in allen Bereichen hervorragend. Fotos sowie Tagebuch sehen sie unter J - Wurf.

 

Ein Rüde ist wieder frei geworden. Aus diesem Grund suchen wir für ihn einen sportlichen geeigneten Lebensplatz!

Philip und Ike gewinnen die Zuger Polizeihundeprüfung!

25. Okt. 2018

Philip und Ike, wir sind stolz auf euch und gratulieren von Herzen! Toll wie die Beiden gearbeitet haben!

 

http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/20066712

Sensationeller 2. Rang von Claudia und Chupa an der Pudelmania

21. Okt. 2018

Nachdem Claudia und Chupa im letzten Jahr schon mit einem dritten Rang auf dem Podest standen, toppen sie dieses Jahr das Resultat und werden gar Vize -Schweizermeister! So toll! Herzliche Gratulation!

Schweizermeisterschaft der belgischen Schäferhunde!

20./21. Okt. 2018

 

9. Rang zum Abschluss an eine wirklich grossartige Karriere!

Vreni und Ninjio verabschieden sich von der grossen Bühne mit einem Topresultat an der Schweizermeisterschaft der belgischen Schäferhunde! Einfach Klasse, was die Beiden alles zusammen erarbeitet haben. Wir wünschen Euch Beiden noch viele schöne geruhsame Jahre und ev. gibt es ja noch Fährtenhundresultate!

 

Vreni und Ninjio wir gratulieren Euch von Herzen zum SM Resultat und für alles was ihr miteinander geleistet habt!

SPV Diensthundeprüfung 

16. Okt. 2018

 

Genial Leroy und Cougar!

 

An der SPV Diensthundeprüfung arbeiten Leroy und Cougar genial. Mit 282 Punkten und einem vorzüglich erreichen die Beiden den sensationellen 2. Rang punktgleich mit dem Sieger! Ihr seid Spitze! Herzliche Gratulation und weiter so!

dhv Deutsche Meisterschaft Geldersheim

28. bis 30. Sept. 2018

Herzliche Gratulation!

 

Julia und Gemfire the Flying Eagle starten an der dhv Meisterschaft in Geldersheim (D). Die Beiden zeigen eine sehr sehr schöne Unterordnung und eine tolle Fährte. Leider gelingt im Schutzdienst nicht alles oprimal. Trotzdem erreichen die Beiden ein hervorragendes Resultat und erreichen den 15. Schlussrang. Einfach toll, was dieses Team erreicht! Bravo! 

Prüfung in Affoltern am Albis

30. Sept. 2018

 

Vreni Reding und Ninjio absolvieren eine super gute BH 3 Prüfung! Ninjio arbeitet motiviert. Schade, dass im Revier zwei Gegenstände von Ninjio übersehen werden. Aber trotzdem oder eben wegen den hohen Punktzahlen in der Unterordnung und in der Führigkeit erhalten die Beiden 273 Punkte. Mit diesem Resultat qualifizieren sich die Beiden für die SKBS SM ende Oktober! Wir gratulieren von Herzen!

Neue Homepage!

20. Sept. 2018

 

Wir freuen uns riesig! Leider war es fast nicht mehr möglich unsere alte Homepage zu aktualisieren. Dann noch die Meldung, dass der Server nicht mehr unterstützt wird.  Dies war Anlass genug, die grosse Arbeit unter die Finger zu nehmen und eine neuen Webseite zu erstellen. Leider braucht dies auch viel viel Zeit und wir haben es in der sehr kurzen Zeit nicht geschafft, alles zu übernehmen. Deshalb bitten wir um etwas Geduld. Die fehlenden Seiten werden fortlaufend eingefügt und aktualisiert. Alle Besitzer von unseren gezüchteten Hunden bitten wir, ihre Seite zu kontrollieren und uns ev. fehlende Resultate oder Fehler zu melden. Ebenfalls wäre ein kleiner Text zu ihrem Hund wie er heute ist, sehr schön und bereichernd. Ebenfalls freuen wir uns über Fotos!

Herzlichen Dank und viel Vergnügen beim Durchstöbern der Webseite!

Bereits eine Woche alt!

20. Sept. 2018

 

Die erste Woche verlief ohne ernsthafte Probleme und unsere J - Bidis feiern heute bereits ihren ersten Geburtstag! Sie werden eine Woche alt!

 

Ab sofort können sie auf unserer neuen Homepage den Werdegang der kleinen Racker in unserem beliebten Wurftagebuch weiterverfolgen! 

 

Viel Vergnügen!

Schweizermeisterschaft der Wasserarbeitshunde

 

16. Sept. 2018

 

Super mega toll! Schweizermeisterschaft der Wasserarbeitshunde 2018!

 

Zum 4. Mal in Folge ist das gesamte Podest von Flying Eagle Hunden besetzt! Wir gratulieren Allen!

 

Schweizermeisterin

Nadine Amman

Fabel the Flying Eagle

 

Vizeschweizermeisterin 

Vreni Reding

Even the Flying Eagle (gen. Ninjo)

 

3. Rang

Nadine Amman

 

El Ninja the Flying Eagle (gen. Eve) 

Welcome J - Bidis

Wir freuen uns riesig. Gestern (13. Sept. 2018) brachte Gora ihre 10 Kinder auf die Welt. Es war sehr schön ihr zur Seite zu stehen. Souverän hat sie die Geburt gemeistert und wusste immer was zu tun ist. Die 5 Mädchen und 5 Buben haben die erste Nacht super überstanden und alle haben bereits zugenommen.

Wir sind unheimlich stolz auf euch!

13. Sept. 2018

 

Ike erschnüffelt geklaute Männerhandtasche!

Diensthundeprüfung Meiringen

 

Cougar und Leroy auf dem Podest!

 

01. Sept. 2018

So schön! Erste Prüfung und gleich auf dem Podest! Und dann noch 100 Punkte in der Unterordnung! Wir sind stolz auf euch, Leroy und Cougar! Wir staunen und gratulieren von Herzen!

Landesmeisterin des HSVRM 

 

Gemfire und Julia Hupfer

 

25./26. Aug. 2018

Wahnsinn! 

Gemfire the Flying Eagle und Julia Hupfer gewinnen am letzten Wochenende den Titel der Landesmeister beim HSVRM in Deutschland!

Wir sind unheimlich stolz auf die Beiden und gratulieren von ganzem Herzen! 

Mit 93 Punkten in der Unterordnung, 95 Punkten im Schutzdienst und sensationellen 98 Punkten auf der Fährte erreichen sie das einzige vorzüglich mit 286 Punkten und gewinnen mit gutem Vorsprung! 

Damit qualifizieren sich die Beiden für die Deutsche Meisterschaft! Hammer diese Leistung! Herzliche Gratulation!

Deckmeldung

Gora vom blauen Mistral x Diesel Betkin dvor

 

15.  Juli  2018

Nachdem sich unser I - Wurf traumhaft entwickelt hat, haben wir uns entschlossen, mit Gora vom blauen Mistral nochmals einen Wurf durchzuführen!!

Mit einiger Verspätung wurde Gora nun endlich läufig und wurde am letzten Wochenende (15.07.2018) von Diesel Betkin dvor belegt.

Näheres über diesen vielversprechenden Wurf lesen sie unter Wurfplanung! 

Grandios!
28. April 2018

 

Gaby Hess und Faye erreichen erneut den Finaleinzug an der FMBB! Ihr seid grossartig! Im Final hatten die Beiden dann etwas Pech und erreichten den sensationellen 46. Rang! Bravo ihr Beiden! 

Herzliche Gratulation!

 

10. März 2018

 

Onyx (Gold Onyx the Flying Eagle) und Laurence Monnet arbeiten heute am Eignungstest für Katastrophenhunde top und bestehen den Test spuverän! Toll ihr zwei! Wir sind stolz auf euch!

SKBS Ankörung in Hallwil

 

Iron Sky besteht die Ankörung!

10. März 2018

Ein toller Tag! Louis Fonseca und Iron Sky the Flying Eagle haben heute an der Ankörung beim SKBS teilgenommen und mit Bravour bestanden! Herzliche Gratulation euch Beiden!

Unfassbar

17. Febr. 2018

 

Wir sind entsetzt und unendlich traurig! Hidi wurde leider ein Opfer eines Klingen - Köder - Anschlages! Gute Reise Hidi, wir werden dich nie vergessen!

Gute Reise Vhoopy!

10. Juni 2003 - 16. Febr. 2018

Wir haben zusammen gelacht und geweint, geschmust und gekuschelt, gefeiert und getrauert, gesiegt und verloren, deine Kinder erzogen und verzogen und immer wieder hast du uns mit deiner Fröhlichkeit und deinen Fähigkeiten als Clown zum Lachen gebracht. Fast 15 Jahre waren wir eng verbunden und du warst meine beste Freundin. 

Jetzt kannst du deine 2- und 4 beinigen Kollegen hinter dem Regenbogen mit deiner einzigartigen Fröhlichkeit zum Lachen bringen.

Liebe Vhoopy, wir danken dir für Alles! Wir vermissen dich!