Icon the Flying Eagle

geb. 07. Juni 2015

 

genannt Ike

 

 

Ike unser grosser Junge! Ruhig und überlegt meistert er schwierige Situationen. Starke Nerven und sicher im Wesen. Ein toller Junge.  Er wird  sein Leben mit Philip Gabriel zusammen verbringen.  Er wird einmal als Diensthund bei der Polizei sein tägliches Brot verdienen.

 

Am 19. Okt. 2016 haben die Beiden die Junghundeprüfung mit einem vorzüglich bestanden und sind seit Dez. 2017 einatzfähig! Wir gratulieren herzlich!

19.10.2016 Junghundeprüfung Polizei 279 P vorzüglich
13.12.2017 Einsatztest   bestanden

 

 

 

 

 

 

 

Voller Tatendrang

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick in die Zukunft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Tage alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein wunderschöner Junge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stimmungsvoll