B - Wurf

geboren  24. März 2006

 

 

Vater:          Pandor la Maschera di Ferro

Mutter:       Vhoopy zum Chasseralblick

 

Geburt: 

Schon sind wir alle da. Wir sind 7 kleine Welpen (4 Buben und 3 Mädchen) und haben am Abend des 24. März 2006 das Licht der Welt erblickt. Unser Mami Vhoopy hat uns ganz prächtig auf die Welt geholfen. Wir sind richtig stolz, eine solche Mami zu haben. 

17.47 Uhr Breeze Hündin 330 g
18.08 Uhr Benji Rüde 260 g
19.17 Uhr Black Sisco Rüde 390 g
19.32 Uhr Bayra Hündin 220 g
20.15 Uhr Bayard Rüde 370 g
20.49 Uhr Base Hündin 400 g
21.21 Uhr Baccy Rüde 260 g

 

 

Wir sind zwei Wochen alt. Unsere Augen haben wir geöffnet und entdecken nun langsam die grosse Welt. Da gibt es einiges zu bestaunen. Auch nehmen wir jetzt viele Geräusche war.

 

 

 

Wir sind umgezogen. Nun haben wir ein grosses  Spielparadies. Es gibt viel Neues zu entdecken. 
Zum Beispiel: Ein Wellblech

 

 

 

 

oder eine riesige Schlange

 

 

 

 

Bin ich nicht ein stolzer Knabe?

Bereits kann ich mit 4 1/2 Wochen ein Ohr stellen

 

 

 

Der erste Spaziergang

Mit Mami und Ersatzvater Päddy fühlen wir uns völlig sicher

 

 

 

Was ist denn hier los.  Wir möchten uns auf einem Ausflug etwas erfrischen.  Aber wo ist denn hier die Zapfstelle? Hat Päddy keine?

 

Besuch bei einem Training der Swimming Dogs ! 

 

Wir sind nun 8 Wochen alt und so richtig frech und sehr selbstsicher. 

So interessant, was es auf einem Schlauchboot so alles gibt?

 

 

Ich habe einen wundervollen Aussichtspunkt gefunden

 

 

 

 

Nach dem Schlafen ist eine Schmusestunde mit Nurmi angesagt