Hidalgo the Flying Eagle

28. Juni 2012 - 17. Febr. 2018

 

 

Hidalgo hat seinen Geschwistern den Weg ins Leben vorbereitet. Als erster des Wurfes kam er auf die Welt. Er ist ein dunkler Rüde mit einem weissen Brustfleck und er ist sehr, sehr liebenswürdig! Die Natur hat ihm einen kleinen Schönheitsfehler verpasst. Hidalgo hat ganz am Ende der Rute einen kleinen Knick! Dieser wird ihn nie stören und er ist fast nicht sichtbar.  Hidalgo wird vermutlich ein nicht allzu grosser Rüde.

17. Febr. 2018

 

Unfassbar! Wir sind entsetzt und unendlich traurig! Hidi wurde leider ein Opfer eines Klingen - Köder - Anschlages! Der Gedanke, was dieser arme Hund mitmachen musste, lässt uns erschauern! Unbegreiflich, dass man einem Lebewesen so etwas antun kann!

 

 

 

Rennen, liebt unser Hidi für's Leben gern!

 

 

 

 

Ein hübscher Junge

 

 

 

 

 

 

Hidi und Daniela starten in die gemeinsame Zukunft