Djinn the Flying Eagle

geb.  23.  Jan. 2007

Djinn ist ein fröhlicher, immer gut gelaunter Hund. Seinen grossen "Bruder" den Beauceron Nando liebt er sehr. Auch mit unseren Katzen ist er öfters am schmusen.

 

Bei der Arbeit zeigt er sich ausdauernd und sehr nervenstark! Dies zeigt sich jetzt schon bei der Sucharbeit sehr deutlich. Wenn alles nach unseren Wünschen verläuft, wird Djinn einmal ein einsatzfähiger Katastrophenhund sein.

 

Helen Frick

Prüfungen

  BH 1     70/88/88 246 P g/AKZ
06.09.09 KH     bestanden    
18.10.09 BH 1 SC OG Winterthur 1. Rang 94/94/98 286 P v/AKZ
31.10.10 KH RG Berner Oberland 5. Rang 94/180 274 P sg/AKZ
22.06.13 BH 2 SC OG Winterthur 2. Rang 86/96 182 P Mehrkampf
30.12.13 BH 2 SC OG Aarau 2. Rang 81/86/85 252 P g/AKZ
30.03.14 BH 2 SC OG Kreuzlingen 3. Rang 77/88/94 259 P g/AKZ

Einsatztest für Katastrophenhunde (REDOG)

 

Am 27. Okt. 2012 bestehen Dijnn und Helen den Eisatztest für Katastrophen-hunde! Wir gratulieren den Beiden von ganzem Herzen für diese riesige Leistung! Wir wissen, was es braucht, dieses Ziel zu erreichen. Bravo! Bravo! Bravo!

 

Einsatztest (Wiederholer) für Katastrophenhunde!

 

Am Wochenende zum 29. Okt. 2015  wiederholen Dijinn und Helen den Einsatz-test. Die Beiden bestehen diese grosse Herausforderung! Wir gratulieren von Herzen!

 

 

 

 

 

 

Baby Djinn

 

 

 

 

 

Helen und Djinn beginnen ihre gemeinsame Zukunft

 

 

 

 

 

Djinn im Januar 2009

 

 

 

 

Stolzer wunderschöner Hund

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Mai 2019 in Thusis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An der Maggia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An der Thur

 

 

 

 

Am Klöntalsee im Juni 2019