Chivas the Flying Eagle

geb. 17. Sept. 2006

Chivas ist ein sehr liebenswürdiger und anhänglicher Bube., der oft und gerne schmust und es liebt , gekrault zu werden. Menschen sind für ihn immer interessant (vielleicht gibt es ja ein Guzzi?)

Er ist ein sehr gehorsamer Hund. Wenn er Arbeiten kann blüht er so richtig auf. Er ist hartnäckig und gibt nicht auf und arbeitet seine Aufgabe bis zum Ende durch.

Der Rüde ist sehr auf seine zweibeinigen Begleiter bezogen. Beim Spaziergang ist er sehr aufmerksam und lässt seinen Führer nicht aus den Augen auch wenn er sich mal etwas weiter entfernt. Er lässt sich auch sehr gut auf Distanz lenken bzw. abrufen.

 

Chivas verlor im Alter von 4 Jahren infolge einer familiären Veränderung seinen Lebensplatz.

Doch nach kurzer Zeit fanden einen wunderbares neues Zuhause für Chivas. Er lebte sich sofort gut ein und ist bei Carlo und Heike nicht mehr wegzudenken. Das Trio ist ein verschworenes Team und wir sind so happy, dass wir einen so tollen Lebensplatz gefunden haben. 

 

 

 

Chivas geniesst die Zweisamkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

Wohlig in weisse Laken gebettet

 

 

 

 

Auf dem Sofa mit weichen Kissen!

Chivas fühlt sich sichtlich wohl!

 

 

 

 

 

Ein wunderschöner Rüde

 

 

 

 

 

Sie reisen durch ganz Europa

 

 

 

 

und geniessen das Leben

 

 

 

 

mit Heike am Strand

 

 

 

 

 

 

 

 

12 1/2  Jahre alt!

Ein weiser Herr