Hundepension Flugfeld

Eintrittsbedingungen

 

 

Erkrankt ihr Hund vor dem Eintritt, nehmen sie bitte sofort mit uns Kontakt auf.  Hunde mit ansteckenden Krankheiten können wir zum Schutz unserer anderen vierbeinigen Gäste nicht aufnehmen. 

 

Impfungen

 

Es lohnt sich den Impfausweis ihres Hundes frühzeitig zu kontrollieren. Der Ausweiss muss beim Eintritt zur Kontrolle mitgenommen werden. Zum Schutz von ihrem Hund wie auch unseren Gästen, nehmen wir nur geimpfte Hunde auf.

 

Läufigkeit

 

Eine Läufigkeit muss bei der Anmeldung angekündigt werden. Wird eine Hündin kurz vor dem Eintritt überraschend läufig, melden sie uns dies umgehend. In Ausnahmefällen können wir läufige Hündinnen aufnehmen. Wird uns eine Läufigkeit nicht gemeldet, übernehmen wir keine Verantwortung bei überraschendem Nachwuchs.