M - Wurf

geb. 04. März 2024

Wir sind da!  Man war das am 04. März 2024 ein Krampf. Und erst für unsere Mami. Also wir kamen ja so richtig schlafend zur Welt. Weil unsere Mami keine Wehen bekommen hat, wurden wir per Kaiserschnitt geholt. Mann wurden wir da aus dem Schlaf geholt. Wir wurden mächtig gerubbelt und immer wieder gerubbelt. Wir sind alles Mädchen!  Leider hat es ein Schwesterchen nicht überlebt und unsere Kleinste kämpft noch wacker  aber mit grossem Willen. Nun stopfen wir uns die Mäulchen voll und freuen uns auf das Weitere! Die M Bidis

Ca. 18.30 Uhr weiss   Hündin 265 g
Ca. 18.30 Uhr pink   Hündin 235 g
Ca. 18.30 Uhr grün   Hündin 170 g
Ca. 18.30 Uhr     Hündin 

Kurze Zeit nach

der Geburt gestorben! Flieg

keiner Engel flieg!

 

 

 

Madame weiss

 

 

 

Madame pink

 

 

 

 

Unsere kleine Zuckermaus