It's my Life von der Abendweid

genannt Life

 

oder auch “Clown auf 4 Pfoten”

 

geb. 16. Aug. 2013

 

 

Wer hätte gedacht, dass bei uns im Jahr 2013 ein Welpe einziehen wird? Wer hat gewusst, was bei uns alles passiert? Wir sind nicht ganz sicher, wie viel unser Eageli dazu beigetragen hat. Wollte sie, dass ihr Leben weitergeht? Wollte sie, dass es einen Schnitt in unsere Pechsträhne gibt? Wollte sie, dass es einen Lichtblick in unser Leben gibt?

It’s my Life zieht bei uns ein und bringt alles durcheinander. Ein richtiger kleiner Clown. Viel Unsinn stellt sie an und macht uns viel Freude! Wir freuen uns, eine lange gemeinsame Zukunft miteinander zu verbringen.

Life ist ein Schlitzohr und eine feste tiefe Liebe zwischen uns ist entstanden. Trotz allem hat auch Life ihre Einschränkungen. Nachdem die sonst so fröhliche Hündin nach den letzten Läufigkeiten immer mehr bis zu drei Monaten depressiv war, haben wir uns entschlossen, sie zu kastrieren. Eine Zuchthündin wäre sie eh nie geworden. Sie ist zu gross. Seither haben wir wieder unser fröhliches Schlitzohr! 

Prüfungsresultate

23.04.2016 BH 1 Regensdorf 1. Rang 100/94/96 290 P v/AKZ
20.08.2016  WAH 1 SC OG Zürichsee 1. Rang 97/196 293 P v/AKZ
11.09.2016 WAH 2 Beckenried 2. Rang 95/177 272 P sg/AkZ
04.12.2016 IPO 1 HSV Trossingen 2. Rang 86/81/82 249 P g/AKZ