Flying Eagles Oval 2 klein
Zweety

Zweety de la Côte des Roses

 

Februar 10 020

 

geb. 21. März 2008

 

seal tabby point

 

Vater:    Justus Jonas of Mantra (chocolate point)

Mutter:  Queeny de la Côte des Roses (seal tabby point)

Stammbaum:

 

Zweety ist eine richtige kleine “Schmuserin”.  Justus, ihr Vater, wollte eigentlich gar nie etwas von den rolligen Katzen wissen. Wieso gerade Queeny die einzige, scheinbar auserwählte Katze war, ist das Geheimnis von Justus. Heimlich, ohne dass jemand etwas merkte, wurde dieser einzigartige Wurf gezeugt. Drei Mädchen kamen auf die Welt. Eines davon war Zweety.

Zweety ist sehr selbstsicher. Ihr Vertrauen zu den Menschen ist enorm. Wir mussten die Kleine einfach behalten.

 

 

 

 

 

[Home] [News] [Über uns] [Belgier-Zucht] [Heilige Birma's] [Hundepension] [Gästebuch] [Kontakt]