Flying Eagles Oval 2 klein
D-Wurf

D - Wurf

 

geboren  23. Januar 2007

 

Vater:         Pandor la Maschera di Ferro

Mutter:       Vhoopy zum Chasseralblick

 

Geburt

Wau! War das ein Stress! Unser Start ins Leben war happig. Wir haben schon viel erlebt. Unsere Mami war aber einfach genial. Sie hat uns geholfen, wo es nur ging. Einer von uns ist sogar nach einem Tierarztbesuch auf dem Rücksitz des Autos auf die Welt gekommen. Jetzt geht es uns aber super und wir schlagen uns bereits die Bäuchlein voll mit Milch.

 

15.23 Uhr

Daimen Hailu

Rüde

390 g

15.49 Uhr

Dinaea Klio

Hündin

330 g

16.29 Uhr

Djinn

Rüde

440 g

18.37 Uhr

Dune

Hündin

360 g

22.31 Uhr            (im Auto geboren)

D.J Dexter

Rüde

340 g

23.13 Uhr

Devil

Rüde

270 g

 

 

Nun sind wir bereits einige Tage alt. Den Geburtsstress haben wir längstens vergessen Unsere Mutti hat Milch im Überfluss. Es geht uns so richtig gut.
 

07012303tn

07012305tn

Vhoopy’s beste Freundin ist auf Besuch. Die kleine Nicole ist herzlich willkommen in der Wurfkiste.

3 Wochen sind wir alt und bereits rotzfrech. Nach wie vor hat unsere Mami Milch zur freien Verfügung. Wir nehmen immer zwischen 100 und 200 Gramm pro Tag zu. Wir sind kugelrund und putzmunter.

07012307tn

07012310tn

Jetzt sind wir 4 Wochen alt. Wir erhalten täglich Futter aus der Hand von unseren Menschen. Wenn sie uns rufen, kommen wir bereits so schnell es geht. Manchmal sind wir noch etwas tollpatschig.
 

5 Wochen sind wir alt. Wir haben riesige Fortschritte gemacht. Unseren Spielgarten haben wir voll und ganz in Besitz genommen.

07012311tn

07012315tn

Auch Nurmi, die grosse Katze unserer Menschen haben wir kennen gelernt. Sie ist ganz lieb zu uns und leckt uns sogar ab.
 

Der Frühling ist da. Wir geniessen bei traumhaft schönem Wetter den grossen Garten. Djinn und Devil spielen „Fangis“.
 

07012316tn

07012318tn

Öfters werden wir ins Auto gepackt und ab geht’s. Irgendwo gehen wir dann sicher spielen. Das ist immer super lässig.
 

Einmal konnten wir sogar die neue Heimat von D.J Dexter besuchen. Wir durften dort mit einem überdimensionalen Plüschtiger spielen.

07012319tn

07012321tn

Unsere Menschen haben uns eine Baustelle gebaut. Wau ist das lässig hier rumzuturnen.
 

Wir sind nun 8 Wochen alt. Auf den Tag genau hat es geschneit. Wir trauen am Morgen unseren Augen nicht. Unsere Menschen meinen, es sei mindestens einen halben Meter. Was auch immer das heisst. Wir sehen nicht über die Masse. Unsere Menschen müssen zuerst „Wägli“ in den Schnee stampfen. Wir kommen sonst gar nicht durch.

07012322tn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

 

[Home] [News] [Über uns] [Belgier-Zucht] [Heilige Birma's] [Hundepension] [Gästebuch] [Kontakt]