Flying Eagles Oval 2 klein
Chivas

Chivas the Flying Eagle

 

F Wurf 2011_01_16 296

 

 

geb. 17. Sept. 2006

 

Nachdem Chivas infolge einer familiären Veränderung seinen Platz verloren hat, konnten wir eine ideale neue Heimat für ihn finden. Es geht ihm super und er fühlt sich, wie die folgenden Bilder zeigen, sehr wohl. Es freut uns, dass wir diesen liebenswerten Rüden so gut platzieren konnten.  Wir wünschen seiner neuen Familie und ihm alles, alles Gute!

CIMG1925

Chivas geniesst die Zweisamkeit!

Wohlig in weisse Laken gebettet!

CIMG1924
CIMG1920

Auf dem Sofa mit Kissen! Chivas fühlt sich sichtlich wohl!

 

 

Er ist ein sehr liebenswürdiger und anhänglicher Bube. Oft ist er auch verschmust und liebt es gekrault zu werden. Menschen sind für ihn immer interessant (vielleicht gibt es ja Gutzi?)

Chivas ist ein gehorsamer Hund. Wenn er Arbeiten kann (speziell Nasenarbeit z.B. im Katastrophenhunde-Training) blüht er auf. Er ist hartnäckig und gibt nicht auf und arbeitet seine Aufgabe bis zum Ende durch.

Der Rüde ist sehr auf seine zweibeinigen Begleiter bezogen. Beim Spaziergang ist er sehr aufmerksam und lässt seinen Führer nicht aus den Augen auch wenn er sich mal etwas weiter entfernt. Er lässt sich auch sehr gut auf Distanz lenken bzw. abrufen.

 

F Wurf 2011_01_16 249

Chivas hat eine wunderschöne rotbraune Farbe.

 

Top

 

[Home] [News] [Über uns] [Belgier-Zucht] [Heilige Birma's] [Hundepension] [Gästebuch] [Kontakt]