Flying Eagles Oval 2 klein
Anik

Anik the Flying Eagle

 

E Wurf 039

 

geb. 7. Mai 2002 bis 29. Sept. 2015

geführt von Roland Gut
 


Anik - von uns liebevoll "Nik" genannt - ist ein freundlicher Rüde und bekennt seine Zuneigung sehr stürmisch. So ist es auch schon vorgekommen, dass er seine Familie mit einem Sprung aus dem auf dem 1. Stock gelegenen Küchenfenster begrüsst hat.

Er liebt das Leben und die Menschen. Was er verabscheut, ist die Einsamkeit - und ohne sein Kopfkissen zu schlafen. Man/Hund ist halt sehr eitel.

Er ist ein äusserst treuer und anhänglicher Begleiter und mit seiner liebevollen Art ein wichtiger Teil der Familie. Anik ist grossartig im Umgang mit unserem 5-jährigen Sohn - sie beide sind beinahe miteinander gross geworden. Er beschützt und behütet ihn auf Schritt und Tritt. Und wenn uns Anik mit seinem Temperament fast umhaut, bei Kindern zeigt er seine zärtliche und verschmuste Seite - ohne Ausnahme.

Seine liebsten Beschäftigungen sind das Spielen und ausgedehnte Spaziergänge. Ferien bei seiner Mutter "Rana" geniesst er, da fühlt er sich ebenfalls daheim, und wird wieder zum Hunde-Baby. Er kennt seine Mama und unterwirft sich ihr heute noch.
Traurigkeit kennt er nicht. Er lehrt die Menschen die Leichtigkeit des Seins! Danke, Nik.

Cornelia, Roland und Silvan

 


 
Prüfungen


Ausdauerprüfung
 

 

Anik und Silvan

Anik mit seinem Freund Silvan

Bin ich nicht ein stolzer Junge?

Februar 2009

E Wurf 026

E Wurf 060

So eine Fotosession ist wunderschön spannend!

Was wird nun weiter geschehen?

Wird es nochmals spannend?

E Wurf 079

E Wurf 092

Ja super! So gefällt es mir!!!

 

Top

 

 

 

[Home] [News] [Über uns] [Belgier-Zucht] [Heilige Birma's] [Hundepension] [Gästebuch] [Kontakt]