Flying Eagles Oval 2 klein
9. Woche

9. Lebenswoche

 

26. Jan. 2011 - 01. Febr. 2011

 

26. Januar 2011

So ein Mist. Leider hat mich ein bösartiger Husten, Schnupfen und hohes Fieber erreicht. Dies nun ausgerechnet in dieser Woche. Unsere Bidi sind nur noch kurze Zeit bei uns.Und gerade jetzt muss dies sein. So gut es geht, versuche ich täglich mit den Welpen etwas zu unternehmen. In diesen Tagen gehen wir einzeln mit den Welpen spazieren. Zum Glück habe ich liebe Heinzelmännchen, die mir mit den Welpen helfen. Zwei Tage später geht es bereits etwas besser. Das Fieber weg aber immer noch sehr taumelig. In dieser Zeit ist es draussen sehr, sehr kalt. Unser Malimädchen liebt ganz eindeutig die Wärme. Öfters sehen wir von ihr gar nichts. Sie liegt dann im Innenraum und kommt zwischendurch nur gerade unter die Türe. Ein Blick nach draussen um zu testen, wie kalt es ist. Kommt die Erkenntnis, es ist kalt, springt sie sofort wieder zurück an die Wärme. Nur gerade zu einer wirklichen Spielphase kommt sie raus und spielt mit.

 

 

F Wurf 2011_01_30 156

Fabel alleine auf dem Spaziergang

Fox liest die Zeitung

F Wurf 2011_01_30 199
F Wurf 2011_01_30 202

Face läuft selbstsicher auf der Strasse

Faye unser Clown

F Wurf 2011_01_30 220

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29. Januar 2011

Heute werden die Bidis geimpft und gechipt. Herzlichen Dank liebe Regula, dass du wieder einmal mehr zu uns nach Hause gekommen bist. Mit etwas Parfait vor der Nase quitscht keiner der 4.

 

 

 

 

[Home] [News] [Über uns] [Belgier-Zucht] [Heilige Birma's] [Hundepension] [Gästebuch] [Kontakt]