Flying Eagles Oval 2 klein
4. Woche

4. Lebenswoche

 

29. Juni 2015 bis 05. Juli 2015

 

29. Juni 2015

Immer mehr Wachphasen haben unsere Junioren Fussballer. Der Radius wird immer grösser. Heute haben wir mal etwas Milch hingestellt. Es gab ganz einfach eine “Riesensauerei”! Aber sie wissen sofort, was mit der Milch zu machen ist. Bald sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Das heisst, es sieht aus, als hätte eine Maler seine weisse Farbe überall verteilt. Lustige Milchschnäuze sind zu sehen. Einfach nur süss sind unsere Kleinen.

Am Nachmittag kommt die Zwingerkontrolle vorbei, Unsere Junioren haben ein Einsehen und finden es richtig, genau während des Besuches eine Spielphase einzubauen. Die kleinen Clowns unterhalten uns sicher fast 20 Minuten lang.

 

IMG_9202

Kuscheln ist nach wie vor sehr sehr wichtig

Schlabber schlabber Mäulchen

IMG_9230
IMG_9231

Die grosse Schlacht

Was ist denn da so weiss an deinem
Mäulchen?

IMG_9241
IMG_9263

Er ist weder alt noch geschminkt! Es ist einfach das Reslutat vom Milch trinken!

30. Junil 2015

Es ist heute sehr heiss. Die grössten Bidis sind nin bereits 2,2 kg schwer. Wir haben einmal ausgerechnet, wieviel die Gewichtszunahme pro Tag ist und sind sage und schreibe auf über 1 kg verteilt auf 11 Welpen gekommen. Arme Gora! Das heisst sie produziert mehr als 1,5 kg. Gora, Du bist die Grösste! Einfach toll!

Die Plüschtierchen in der Wurfkiste werden nun ebenfalls langsam interessant. Nicht mehr lange und sie rennen mit einem Plüschi im Fang durch die Gegend!

Wir versuchen es heute mit einer festen Mahlzeit. Puhhh stürzen sich die Vielfräse auf das Futter. Innert Kürze ist alles vertilgt und die Umgebung des Napfes ist braun betoniert! Herrlich diese Sauerei!

Übrigens auch Bier finden sie super! Hat doch Herr Hellgrün mir mein Bier stehlen wollen. Aber eben, ich versuchte es ihm klar zumachen, dass er zuerst 18 Jahre alt werden muss. Erst dann kann er sich welches kaufen.

 

IMG_9295

Mein Plüschtierchen. Ich gebe es nie mehr!

Was meinst du Bruder! Brechen wir aus?

IMG_9241
IMG_9372

Ein riesiges Schlachtfeld!

Der ganz normale Wahnsinn!

IMG_9400

02. Juli 2015

Es ist heiss. Durch den Tag hindurchmerken wir nicht sehr viel von der Bande! Ausser ---- die Verdauung ---die putzt nach wie vor Gora weg. Das heisst, das was nach dem Verdauungsprozess so alles aus dem Welpen kommt. Aber das Flüssige, das wird immer etwas still und heimlich verrichtet. Der Mop hat zeitweise fast Dauereinsatz. Der Witz ist, bis 11 Welpen einmal gepinkelt haben, ist der Erste bereits wieder soweit!

Erwähnenswert ist noch die Nacht! Unsere Bidis haben doch tatsächlich durch geschlafen. Am Morgen um 06.00 Uhr war noch alles trocken und sauber. Dies änderte sich dann aber sehr sehr schnell. Der manierlich aussehende Innenraum veränderte sich innert Kürze in ein Schlachtfeld!

Heute entdecken sich definitiv, dass ausserhalb des Welpenraumes die Welt weitergeht. Immer mehr und mehr kommen sie aus ihrem Verlies und erkundigen die grosse weite Welt, Aber nur am Morgen früh oder dann am Abend spät. Halt eben, wenn es etwas kühler ist.

Selbst das Essen wird nun langsam manierlich. Die Fussball Juniorenmannschaft schaffte es heute zum ersten Mal ganz gesittet zu essen. Bravo!

 

IMG_9508

Was finden wir denn alles da Draussen?

Vorwitzig und frech

IMG_9511
IMG_9559

 


Top

 

 

[Home] [News] [Über uns] [Belgier-Zucht] [Heilige Birma's] [Hundepension] [Gästebuch] [Kontakt]