Flying Eagles Oval 2 klein
1. Woche

1. Lebenswoche

 

08. Juni 2015 bis 14. Juni 2015

 

08. Juni 2015

Ruhe ist eingekehrt. Stefan besucht Gora und die ganze Schar. Er kommt nicht mehr aus dem Staunen, was seine Gora wunderbares hier geleistet hat.

Gora ist bereits wieder fit und geniesst ihren ersten kurzen Spaziergang. Aber dann, schnell wieder nach Hause und schnell wieder die ganze Jungmannschaft kontrollieren. Den Baby’s geht es super. Alle haben bereits etwas zugenommen. Selbst unser kleines Mädchen hat zugelegt.

10. Juni 2015

Ich schlafe immer noch bei Gora und den Bidis. Wunderbar, so müde wie ich bin. Aber ich höre die ganze Nacht auch nicht einmal ein lautes Geschrei. Die Mannschaft ist zufrieden und Gora verbringt die ganze Nacht bei ihnen.

 

IMG_8374

Wohliges Kuscheln

Platzmangel? Nein! Kreuz und quer liegen die 11 beieinander!

IMG_8378

11. Juni 2015

Gora verbringt den grössten Teil bei ihren Kindern. Es gibt viel zu tun. Einmal haben die Einten Hunger, dann wieder die Anderen. Dann natürlich als Reaktion vom vielen Essen., kommt es wieder abgewandelt aus den Welpen. Gora putzt und putzt und putzt. Kaum hat sie einen zu Ende geputzt, ist der Nächste sich am Versäubern.

Und wir?

Wir putzen und putzen und putzen. Wechseln die Tücher in der Wurfkiste und die Waschmaschine läuft und läuft und läuft! Zum Glück macht das Wetter mit. Die Tücher trocknen so rasch unter der strahlenden Sonne.

Der erste Welpe hat bereits die 600 Gramm Grenze überschritten. Trotzdem haben wir angefangen zu Schöppelen um Gora zu entlasten. Auch mussten wir die ersten gehäkelten Halsbändchen

 

IMG_8489

Sie liegen an Mama’s Busen! Doppelstöckig in zwei Reihen

Gora hat viel zu tun

IMG_8520
IMG_8518

Unser kleines Mädchen. Fit und gefrässig wehrt sie sich gegen ihre grösseren Geschwister

Unsere ersten Versuche mit “Schöppele”

IMG_8527

12. Juni 2015

Unsere ersten Versuche gestern mit dem Schoppen war erfolgreich aber nicht befriedigend. Heute sieht das schon ganz anders aus. Anderes Material - und sofort klappt es viel viel besser!Mit den Menschenfläschchen passt das viel besser!

 

IMG_8642

Das sieht doch schon viel routinierter aus!

Top

 

[Home] [News] [Über uns] [Belgier-Zucht] [Heilige Birma's] [Hundepension] [Gästebuch] [Kontakt]