Flying Eagles Oval 2 klein
1. Woche

1. Lebenswoche
 
06. Februar 2009 bis am 13. Februar 2009

 

07. Februar 2009

Den Welpen geht es gut. Alle trinken ausgiebig und haben zum Teil bereits zugenommen.

 

08. Februar 2009

Vhoopy kümmert sich super um die Welpen. Sie hat fast keine Zeit sich zu versäubern. Es muss sehr schnell gehen, damit sie sehr schnell wieder bei den Welpen ist.

Leider hat einer der Rüden relativ viel Gewicht verloren. Er trinkt jedoch sehr oft und ist munter.

 

E Wurf 043

Die Welpli liegen zufrieden in der Wurfkiste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

09. Februar 2009

Der kleine Rüde konnte das Gewicht behalten, hat aber kein Gramm zugenommen. Alle anderen nehmen im Tag  bis zu 90 Gramm  zu. Sie sind bereits viel kräftiger und um einiges gewachsen. Vhoopy findet es nun wieder toll mit auf die Spaziergänge zu kommen. So eine Babypause hilft halt jeder Mutter. Nach dem Spaziergang kann sie es kaum erwarten, wieder zu ihren Kindern zu gehen. Sobald sie in die Wurfkiste zurückeilt, robben die Babys zu ihr und nehmen eine kräftige schmatzende Mahlzeit.

 

E Wurf 052

Vhoopy und die Welpen zufrieden in der Wurfkiste

Schmatzend trinkt die kleine Hündin

E Wurf 060

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. Februar 2009

 

So süss sind die Kleinen. Obwohl sie noch nicht viel machen, wir können ihnen stundenlang zusehen. Das Gesicht bildet sich immer mehr aus. Bereits können wir nun eine kleine Abtrennung zwischen den Augenlidern entdecken. Unser kleines Sorgenkind hat einen ausgeprägten Lebenswille. Er kämpft und wehrt sich tapfer. Die meisten Welpen haben heute bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Bereits mussten wir die messerscharfen “Chrälleli” zum ersten Mal zurückschneiden.
Zum ersten Mal können wir heute beobachten, wie die Welpen unkontrollierte Schnappbewegungen machen. Sogar unser Sorgenbub hat sich selber in die Füsse geschnappt
Es ist super die kleinen Fortschritte zu beobachten.

E Wurf 037

Nela findet dieses kleine Mädchen zuckersüss

 

E Wurf 043

E Wurf 048

Zufrieden, das Bäuchlein ist voll, der Bruder nah, alles okay!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

 

[Home] [News] [Über uns] [Belgier-Zucht] [Heilige Birma's] [Hundepension] [Gästebuch] [Kontakt]